Reisefoto »Thailand» Thailändische Essensrezepte, thailändische duftende Suppenzubereitung
Wie wir bereits in unserem vorherigen Artikel über die thailändische Küche gesagt haben, werden alle Gerichte mit sehr scharfen Gewürzen zubereitet. Solche scharfen Zubereitungen kommen manchmal zu unserem russischen Volk nicht nur zum Geschmack, sondern auch zum Magen. Die Küche basiert auf mehreren Geschmacksrichtungen – diese sind sauer, salzig, bitter, scharf und sehr oft ist es in der thailändischen Küche schwer zu bestimmen, wie ein Gericht schmeckt. In diesem Artikel geht es um das traditionelle Rezept der thailändischen Küche, wir werden die Zubereitung der thailändischen Duftsuppe studieren.
Jedes Gericht ist so hervorragend zubereitet, dass der abwechslungsreiche Geschmack nicht nur von den Produkten abhängt, sondern auch vom Kochstil des Küchenchefs, der verschiedene Gewürze und deren Kombinationen ganz nach Ihrem Geschmack kombiniert. Das Land hat keine strengen Regeln für die Einhaltung eines strengen Rahmens bei der Zubereitung der thailändischen Küche, es gibt nur die üblichen Merkmale des Kochens. Zu diesen Regeln gehören die Kochzeit, das Eindecken der Tische in verschiedenen Restaurants, verschiedene Arten, thailändische Küche zu servieren, das Hinzufügen von Gewürzen.
Aber für die Zubereitung der thailändischen Küche gibt es drei wichtige Regeln, auf die Gerichte in Thailand nicht verzichten können - Reis, Chilisauce, Kokosmilch. Diese Zutaten der thailändischen Küche gelten als die wichtigsten und buchstäblich fast alle thailändischen Gerichte können ohne sie nicht auskommen.
Unser Rezept wird also an den russischen Magen angepasst, wird nicht so scharf sein, sondern behält die gesamte Atmosphäre und das Aroma der Zutaten, wir bereiten eine thailändische Duftsuppe zu.
- Essenspreise in Phuket
Zutaten für die Zubereitung von Thai-Suppe
- wir brauchen Gemüsebrühe - ca. 3 oder am besten 5 Gläser Brühe
- ein kleines Stück Ingwerwurzel (Stück) - genug und 2 Stk.
- Korianderzweig (kleiner Zweig)
- Paprika wird benötigt - 1 Schote reicht aus
- Knoblauch (muss zerdrückt werden) - 1 Nelke
- Tofu (gewürfelt) - 100 Gramm
- Sojasauce (wir empfehlen Sen soi, Sie können aber auch eine andere verwenden) - 2 Esslöffel
- echte Weizennudeln - 50 Gramm
- mittelgroße Karotten - 2 Stk.
- Champignons - 100g
- Zitronensaft - 2 Teelöffel
- Korianderblätter - zur Dekoration erforderlich.
Thai-Duftsuppe kochen
Um eine Duftsuppe zuzubereiten, benötigen wir:
Ingwer, den gesamten Koriander, den gesamten Pfeffer und den gesamten Knoblauch in die erhitzte Gemüsebrühe geben. Die ganze Masse zum Kochen bringen, dann gut und fest mit einem Deckel abdecken, bei schwacher Hitze etwa 20 - 25 Minuten kochen lassen. Das zweite, was wir tun, ist marinieren, wir müssen den Tofu-Käse in Sojasauce (Sen Soi oder eine andere pfeffrige Sauce) für ganze 25 Minuten marinieren, während die Suppe kocht.
Dann müssen wir die Weizennudeln kochen und für so viele Leute auf Teller anrichten, wie Sie möchten. Dann, nachdem wir den Tisch gedeckt haben, laufen und sieben wir die gekochte Brühe in einen sauberen Topf, fügen dann Tofu mit Sojasauce, Karotten, Pilzen hinzu und lassen diese ganze Masse 2-3 Minuten köcheln, bis der Tofu-Käse weich ist. Als nächstes muss alles schön in Nudeltellern angerichtet werden, am Ende müssen Sie alle Portionen mit Zitronensaft gießen und natürlich mit Korianderblättern dekorieren.
Vergessen Sie nicht zu erwähnen, dass alle thailändischen Speisen sofort nach der Zubereitung serviert werden, also ziehen Sie es nicht zu lange in die Länge. Nun, jetzt kennen Sie das Rezept für thailändische Suppe, guten Appetit und großes Wissen in der Weltküche, die Website travel-picture.ru wünscht Ihnen
- Ruhekosten und Nuancen →