Die Völker Mexikos, die Bräuche und Traditionen der Mexikaner, was ein Tourist wissen muss!

Pin
Send
Share
Send

Reisefoto »Mexiko» Menschen in Mexiko, Bräuche und Traditionen der Mexikaner, was ein Tourist wissen muss!

Was Sie über die Völker Mexikos wissen müssen, wenn Sie sich in diesem Land entspannen möchten, erzähle ich Ihnen in diesem Artikel. Glauben Sie mir, Sie sollten einige Informationen über dieses Land kennen, die allen Touristen beim Verlassen des Flugzeugs und in Hotels mitgeteilt werden.

Und übrigens, wenn Sie nicht wissen, welches Resort Sie wählen sollen, dann habe ich einen ausgezeichneten Artikel nicht nur über Resorts in dieser Gegend, sondern auch eine Liste von Küsten, an denen Sie einen günstigen Urlaub am Meer verbringen können, lesen Sie unbedingt dieses Material für Ihren nächsten Urlaub wird es nützlich sein.

Völker Mexikos

Ich werde wahrscheinlich mit der Entstehungsgeschichte der Völker Mexikos beginnen. Es stellte sich heraus, dass die Mexikaner aus zwei Rassen gebildet wurden - der mongolischen Rasse (indische Völker) und der kaukasischen Rasse (Spanier). In den meisten Fällen herrscht in Mexiko eine Mischung beider Rassen, aber auch eine Mischung anderer Völker.

Beim Verlassen des Flugzeugs erhalten Sie einige Verhaltenstipps auf mexikanischem Territorium. Die Sitten und das Verhalten der Mexikaner gegenüber Touristen ist etwas anders als beispielsweise bei den Jordaniern. Mexikaner mögen Touristen nicht sehr, Nachtwanderungen oder Spaziergänge in nicht touristischen Gebieten können Ihr letzter Spaziergang im wahrsten Sinne des Wortes sein.

Sie sollten Angst vor der Mafia haben, oder sie werden auf andere Weise als spanisch-mexikanische Diaspora bezeichnet, die im Schutz der Nacht gefährlich sind. Ich hatte Glück, erstens habe ich nachts geschlafen und zweitens hatte ich bei einem Spaziergang durch die Wohngebiete Mexikos nie die Gelegenheit, diesem Aufgebot zu begegnen.

Ich werde noch mehr sagen, ich konnte in diesem Land äußerst positive Eigenschaften von lächelnden Aborigines erkennen. Wenn wir die Mayas (den Maya-Stamm) getrennt betrachten, dann werden Sie Menschen sehen, die immer freundlich sind, lächeln, Energie spenden und eine positive Stimmung aufladen.

Sie sind sehr nett, sie lieben Gerüchte und Klatsch, sie reden viel in ihrer eigenen Sprache, ich habe nichts verstanden, aber es war interessant für mich, die älteste Spezies von Menschen lebend zu sehen. Trotz der Tatsache, dass alle Mayas in ihren Bungalows leben, sind sie sehr sauber, organisieren gerne Urlaub aus irgendeinem Grund und nehmen das Leben auf die leichte Schulter, als ob sie eines Tages leben würden.

Sie werden interessiert sein, über alle Erholungsziele in Mexiko zu erfahren und wo es besser ist. Unsere Rubrik hilft Ihnen, Antworten auf alle Ihre Fragen bei der Planung Ihrer Reise zu finden.

Sitten und Traditionen der Mexikaner

Alle Traditionen der Mexikaner wurden seit der Antike geehrt, alle Bräuche der Mexikaner haben zwei Richtungen - dies sind alte indische Traditionen und katholische Traditionen. Eine der alten Traditionen hier ist der Schamanismus. Viele Touristen kommen hierher, um einen echten Schamanen zu sehen, aber leider schaffen es nicht viele, dies zu sehen, da Schamanismus hier kein Zeitvertreib und keine Show für Touristen ist.

Was die Tradition angeht, Feiertage zu organisieren, ist dies meine Lieblingsbeschäftigung unter den Mexikanern, durch die Stadt zu laufen, an verschiedenen Cafés und Innenhöfen vorbeizukommen, jeden Tag sieht man Spaß, Tanz und gute Laune, es liegt ihnen einfach im Blut. Darüber hinaus können Sie leicht zu einem solchen Treffen gelangen, jeder Tourist ist bei solchen Feierlichkeiten willkommen. Also ging ich in ein Café, um ein Glas kalten Tee zu trinken und bot an, bis zum Morgen Spaß zu haben.

Nachdem ich mit meinem Guide mehrere Stunden in einer lauten Gesellschaft von Mexikanern getanzt und ein wunderbares Getränk namens Tequila getrunken hatte, interessierte mich, woraus dieses Getränk besteht. Am nächsten Tag bat ich meinen Guide, mich zu einer Tequila-Verkostung mitzunehmen und den gesamten Herstellungsprozess dieses Getränks zu zeigen, darüber habe ich bereits auf meiner Reise zu der Plantage geschrieben, auf der echter Tequila hergestellt wird.

Wie mir mein Guide sagte, ist die gesamte Bevölkerung Mexikos sehr sauber, trotz allem, was in den Filmen gezeigt wird. Zu allen Geschäftstreffen kommen die Mexikaner immer mit Krawatte und sauberen Hemden, sie glauben auch, dass die Kleidung ordentlich sein sollte.

Sie waren sehr beeindruckt von ihrer Einstellung zur Medizin, insbesondere zur Abtreibung, hier tun sie es kaum, und wenn sie es sehr selten tun. Deshalb haben viele mexikanische Familien drei oder mehr Kinder. Der Muttertag in Mexiko ist ein verehrter Feiertag, hier findet er am 10. Mai statt, und was die Familien betrifft, so ist der Prozentsatz der dysfunktionalen Familien laut Statistik mit Russland hier um ein Vielfaches geringer.

Alle Mexikaner sind höflich, wenn Sie in einem Gespräch mit einem Mexikaner ein Kompliment oder eine positive Geste hören, ist dies ein Zeichen von Respekt, so eine mexikanische Tradition. Touristen werden hier normalerweise senora - verheiratete Frauen oder senorita - junge Mädchen genannt. Seien Sie sicher, Ihnen als Zeichen eines Kompliments zu danken, wenn Sie dies nicht tun, wird eine sehr große Beleidigung folgen.

Eine weitere sehr erstaunliche mexikanische Tradition, die in Mexiko kam und immer noch lebt, ist das Temazcal-Bad. Über diese Tradition und was Sie im Bad erwartet, habe ich einen separaten und informativen Artikel geschrieben. Ich empfehle Ihnen, ihn zu lesen.

Wie ich schon sagte, Mexikaner veranstalten traditionell gerne Feiertage und die wichtigste Tradition bei einem solchen Feiertag ist das Recht auf einen Firmengast, einen Toast auszusprechen und ein frisch zubereitetes Nationalgetränk - Tequila oder Wein - zu probieren.

Aber betrunkene Mexikaner, im Vergleich zu Russland, trifft man hier kaum, obwohl sie auf Partys das ganze Jahr so ​​viel trinken wie ich, anscheinend ist ihr Körper bereits daran gewöhnt, viel Alkohol zu trinken, aber immer noch nach dem Trinken der Mexikaner fühle mich durchaus akzeptabel. Was Unterhaltung und mexikanisches Nachtleben angeht, dann sollten Sie unbedingt den Nachtclub Coco Bongo in Cancun kennenlernen.

Das traditionelle Wort „Tod“ hat hier kein solches Konzept wie wir in Russland, hier verursacht dieses Wort Spaß und Positives, denn dieses Wort wurde nach mexikanischen Traditionen sogar ein Feiertag namens „All the Dead's Day“ erfunden.

Was die Schamanen betrifft, so habe ich bereits gesagt, dass diese Art von Aktivität bei Touristen nicht auffällt, alle Schamanen leben weit weg von Menschen und Lärm. Der Schamanismus in Mexiko ist vor allem im östlichen Teil gut entwickelt; für uns führen die wahren Diener der alten indischen Traditionen Rituale durch.

Und noch ein bisschen über Traditionen in Mexiko. In allen Häusern darf der Gast seine Schuhe nicht ausziehen, hier, auf der Straße, zu Hause, geht man bedenkenlos in Schuhen, und egal wie das Wetter draußen ist, die mexikanische Tradition wird noch funktionieren.

Alle Mexikaner sind sehr erstaunlich, das merkt man besonders, wenn man anfängt, sich dem nicht-touristischen Leben Mexikos anzuschließen. Wie bei allen anderen Völkern der Welt sind die Traditionen der Mexikaner sehr unterschiedlich, dazu werde ich einen separaten Artikel haben, aber etwas später.

  • Die besten Resorts, wie viel Geld Sie für den Urlaub mitnehmen, wohin mit Kindern, Preise und andere Nuancen werden im Material für Strandurlaube berücksichtigt.

Pin
Send
Share
Send