Wie komme ich schnell und günstig nach Barcelona? Lassen Sie uns die besten Möglichkeiten betrachten, um mit allen Arten von Transfers vom Flughafen zum Hotel zu gelangen, den Tarif und die kleinen Tricks herauszufinden, mit denen Sie bei Ihrem Urlaub in Spanien Geld sparen können.
Die Stadt Barcelona ist berühmt für ihre Museen, die sengende und einladende Sonne, das angenehme mediterrane Klima, die historischen Sehenswürdigkeiten, von denen wir Ihnen im letzten Artikel erzählt haben, und natürlich die Architektur von Gaudi.
Auf dieser Reise informieren wir Sie über die Reisepreise, die Unterkunft, welche Ausflüge Sie unternehmen sollten, wie Sie beim Reisen sparen und vor allem wie Sie ins Zentrum von Barcelona gelangen.
Barcelona ist eine Stadt in Spanien, diese Stadt wurde 133 v. Chr. gegründet. In dieser Stadt waren in den ersten Jahrhunderten unserer Zeitrechnung die meisten Einwohner Juden.
Barcelona ist auch eine Industrie- und Handelsstadt mit einem Hafen am Mittelmeer. Die Bevölkerung der Stadt beträgt etwa 1 Million 700.000 Menschen und ist damit nach Madrid die zweitgrößte Bevölkerung Spaniens. Der Großteil der Bevölkerung bekennt sich zum Katholizismus, dafür wurden hier 209 katalytische Kirchen gebaut.
- Übrigens, wenn Sie noch kein Hotel gebucht haben, können Sie dies jetzt zu den niedrigsten Preisen tun.
Wie komme ich vom Flughafen Girona ins Zentrum?
Unsere Reise beginnt wie gewohnt vom Flughafen Girona an der Costa Brava und 98 Kilometer vom Zentrum Barcelonas entfernt.
Sie können diesen Flughafen mit Taxi und Bus erreichen. Taxis sind sehr teuer, daher entscheiden wir uns, einen Bus ins Zentrum zu nehmen - den Arc de Triomphe.
Busse fahren hier oft, es sollte also keine Schwierigkeiten geben, der Busfahrpreis beträgt 16 Euro, die Zugzeit beträgt eineinhalb Stunden.
Wie sich herausstellte, gibt es zwei Flughäfen. Wenn Sie Ihre Reise vom Flughafen Barcelona in der Stadt El Prat de Llobregat beginnen, können Sie die Stadt bequem mit dem Zug erreichen, der alle 20 Minuten fährt, die Kosten einer Zugfahrt kostet 7 Euro.
Wie komme ich nach Barcelona?
Während Sie entlang der breiten Alleen in die Innenstadt fahren, haben Sie viel Zeit, die Architektur der Stadt zu bewundern, hier sehen Sie eine Vielzahl von Gebäuden, die in ihrer Architektur einzigartig und unterschiedlich sind.
Aber nach einiger Zeit werden Sie die Unterschiede in den Fassaden von Gebäuden nicht mehr bemerken, für Sie verschmelzen sie zu einer gleichmäßigen Linie.
Das Reisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln wird für Sie kein Problem sein, Sie kaufen eine Papierkarte für 10 Fahrten, eine Stunde Fahrt mit einer solchen Karte kostet 1 Euro, Sie können mindestens umtauschen, wie viele, Hauptsache nicht gleich mitnehmen Route.
Viele Touristen kaufen eine Karte für zwei, mit dieser Reiseart kommt eine ordentliche Ersparnis heraus. Auch Touristenbusse (Bus Touristic) arbeiten für Touristen, solche Busse fahren entlang der Haupttouristenrouten dieses Ortes und Sie können an jedem beliebigen Ort aussteigen.
Der Fahrpreis für einen solchen Bus beträgt 27 Euro für den ganzen Tag, der Bus ist von 9 bis 20 Uhr geöffnet.
Wenn Sie ein wohlhabender Tourist sind, über Fahrerfahrung und einen internationalen Führerschein verfügen, können Sie problemlos ein Auto mieten. An allen Stationen gibt es einen besonderen Service - Eurocar, hier können Sie ein Auto nehmen, das für Ihre Tasche erschwinglich ist.
Zum Beispiel kostet uns ein Volkswagen Polo 30 Euro pro Tag, plus Versicherung 25 Euro für einen Tag, plus die Kosten für das gebührenpflichtige Parken und die Benzinkosten.
Über die Verständigungsschwierigkeiten in Spanien kann man auf zwei Arten sagen, Englisch wird hier schlecht verstanden, aber in Gebärdensprache kann man alles lernen, was man braucht. Alle Spanier hier sind freundlich, wir haben darüber im Artikel "Was Sie über Urlaub in Spanien wissen müssen" geschrieben, wenn Sie in Spanien Urlaub machen, lesen Sie diesen Artikel unbedingt.
- Für Details zu den Anreisemöglichkeiten nach Barcelona: per Flugzeug, Zug, Auto, Fähre, lesen Sie die vollständige Rezension.
Unterkunft in Hotels in Barcelona, Preise
Nun, jetzt haben Sie das Zentrum erreicht, jetzt sollten Sie an Hotels in der Stadt Barcelona denken. In Bezug auf Kosten und Qualität der Dienstleistungen in Barcelona gibt es viele Hoteloptionen für jeden Touristen mit eigenem Geldbeutel.
Das gewöhnlichste Hotel in 5 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum kostet Sie etwa 2500 - 4000 Rubel pro Tag für ein Doppelzimmer.
Betrachten wir nun ein Hotel für wohlhabende Touristen, eines dieser Hotels befindet sich direkt am Mittelmeer und heißt „W“ (Double Yu). Das Design dieses Hotels erinnert an das berühmte Parus Hotel in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Ein Zimmer von 80 Quadratmetern in diesem Hotel kostet Sie 1500-100000 Tausend Euro.
- Die besten Wohnungen
Nachdem wir unser gesamtes Gepäck in Ihrem Hotelzimmer ausgebreitet haben, machen wir einen Spaziergang über die Boulevards und Straßen. Eine davon ist die laute und fröhliche Ramblas, hier finden Sie eine Vielzahl von Geschäften, Clowns mit Musikern, Cafés und vieles mehr.
Die Haupttouristenroute führt entlang der Ramblas, die nicht ohne den Kauf eines Magneten für sich auskommt.
- Vermietung von Privatwohnungen
Wanderausflüge
Bei einem Spaziergang entlang der Ramblas sollten Sie unbedingt den meistbesuchten Markt der Stadt Barcelona besuchen, der "Laboqueria" genannt wird. Dieser Markt ist eine Touristenattraktion in Barcelona und hat seit seiner Gründung tiefe jahrhundertealte Wurzeln.
Der Bocuer-Markt hat alles von Sachen bis hin zu riesigen Austern und saftigen Früchten, hier kann man jedes Souvenir für sich selbst kaufen, Hauptsache Geldbeutel dabei haben, Diebstahl gedeiht hier.
Ein Souvenir-Magnet auf dem Markt kostet 50 Cent, ein Kilogramm Obst 1,50 Euro. Wir empfehlen, Iberica-Fleisch zu probieren, es kostet 95 Euro pro Kilogramm, mehr darüber und die Küche Spaniens erzählen wir Ihnen im nächsten Artikel über Barcelona.
Eine der Attraktionen der Stadt Barcelona ist das Gotische Viertel. Für Kenner der Geschichte ist es einen Besuch wert, dieses Viertel existiert seit mehreren Jahrhunderten, bevor es hier den größten Fischmarkt gab.
Der Fischgeruch dieses Ortes verbreitete sich ein paar Blocks entfernt und war ein Paradies für Ratten. Wenn Sie den Film "Parfüm" gesehen haben, befinden Sie sich im Gotischen Viertel auf der Bühne, auf der der Film gedreht wurde.
Wenn Sie es satt haben, durch die Straßen zu schlendern, empfehlen wir Ihnen, ein Fahrrad oder einen Segway zu mieten. Die Miete eines Segways beträgt 90 Euro pro Stunde, die Miete eines Fahrrads beträgt 3-5 Euro pro Stunde.
In diesem oder jenem Transportmittel werden Sie auf jeden Fall herumfahren und viel mehr sehen, als Sie laufen können. Wir empfehlen Ihnen, ein Fahrrad mitzunehmen, hier können Sie es auf jedem Fahrradparkplatz abstellen und spazieren gehen, dann zu einem anderen Parkplatz in der Nähe kommen und wieder ein Fahrrad nehmen, das ist der Service hier.
In Barcelona gibt es etwa 400 solcher Parkplätze, und die Anzahl der Fahrräder erreicht 7000 Stück.
Nach Einbruch der Abendzeit verwandelt sich die Stadt in eine „düstere Stadt“, nachts wird es hier unsicher. Das Auftauchen von Mädchen mit leichter Tugend, Straßengangs und lokalen Drogendealern zeigt ein Schaudern und den Wunsch, sich in ihrem Hotel zu verstecken.
Nachts sind nur sehr wenige Touristen auf den Straßen, aber dennoch behandelt die lokale Bevölkerung Touristen mit Anstand.
- Alles über Strandurlaub
Nun, jetzt wissen Sie, wie Sie nach Barcelona kommen, welche Ausflüge Sie unternehmen können, und im nächsten Teil unserer Reise werden wir Ihnen zusammen mit der Website travel-picture.ru in Spanien über Gaudi-Architektur, Stierkampf, Nationalfeiertage und wie Sie bei Ausflügen Geld sparen können abonnieren ...